Russischer DJ aus Ulm

Andy war zu Beginn gar nicht bewusst, welche Wege sich für ihn eröffnen würden, als er den ersten Kontakt zur Musik und dem Begriff „DJ“ im Jahre 2000 hatte. Für ein Wochenendes übernahm er mehr oder weniger die Rolle als Ersatz-DJ (Mishka hatte sein Talent selbstverständlich bereits gerochen) in einem der angesagtesten Clubs in Neu-Ulm. Schnell schlug die Euphorie in puren Tatendrang um. Andy besorgte die ersten CD-Player, Turntables und ein Mischpult. Und da noch kein Mishka vom Himmel gefallen ist, hieß es fortan üben, üben und nochmals üben!

Hochzeit und Event DJ aus Ulm

Nach unzähligen Einsätzen in Clubs rundum Ulm schaffte es Andy schließlich mit einem individuellen Mix aus russischen Klassikern und brandneuen Hits auch im Bereich R’n’B sein Publikum zu fesseln. Vier Jahre nach der DJ-Virus-Infektion folgte ein erster Meilensein auf dem Weg zum Vollzeit-DJ: das Angebot als Resident DJ des Ulmer Partytempels Mirage. Mit gerade einmal 18 Jahren war Andy hünstiger Resident DJ und knüpfte durch das Mirage zahlreiche Kontakte zu anderen DJs, Stars und Veranstaltern. Andy hatte es geschafft – er hatte sich als DJ einen Namen gemacht und begann zu einem „Allrounder“ zu wachsen, der nicht nur an Wochenendnächte in Clubs die Platten wälzte, sondern auch erste Hochzeiten und Events musikalisch begleitete. Nicht zuletzt sein ungebrochenes Engagement und die Liebe zur Musik machten „Allrounder“-Andy zu einem festen Bestandteil der nationalen Club- und Event-Szene. Sein musikalisches Repertoire ergänzte Andy dabei um weitere Genres aus dem House- und Electro-Bereich.

Einsatzgebiet 250 km

russisch, deutsch, russisch/deutsch, russisch/polnisch, russisch/türkisch, russisch/arabisch

Musik Richtung: Russian Dance, House, Electro, Rnb, Black, Party

Hochzeit DJ

Event DJ

Geburtstag DJ